Finden Sie schnell automatische transkription android für Ihr Unternehmen: 239 Ergebnisse

Kabelloser Empfänger Android

Kabelloser Empfänger Android

Lädt alle Android/Windows Geräte kabellos auf. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, diesen Empfänger auf die Rückseite Ihres Smartphones legen, es zusammen in Ihren Smartphonehalter einlegen und das Telefon auf die kabellose Ladestation legen. Artikelnummer: 1311958 Breite: 44 mm Gewicht: 5 g Länge: 73 mm
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Vorteile von Carbon

Vorteile von Carbon

Die Vorteile von Carbon liegen auf der Hand: Der Werkstoff aus Kohlenstoff-Fasern ist leicht, hochsteif, röntgentransparent und beständig gegen Korrosion – also ideal für den Einsatz in der Medizintechnik. ZEISBERG bietet Produkte im medizinischen Bereich an, welche das Leben wesentlich einfacher und schöner machen. Rollatoren und Rollstühle sind bei uns mit einem so geringen Gewicht erhältlich, dass das mehrfache Ein- und Ausladen in den Autokofferraum kinderleicht ist. Davon abgesehen sind die technisch ausgeklügelten Begleiter des alltäglichen Lebens großartig dgestaltet und ein wahrer Blickfang. Anfertigungen für den Praxisbetrieb sind möglich. Nichtmagnetische Tische und Verkleidungen für Magnet-Resonanz-Tomographen und Liegen für Röntgenapparate stellen den idealen Einsatzbereich für Kohlefaser-Verbundwerkstoffe dar. Profitieren Sie bei der Praxiseinrichtung von den einzigartigen Werkstoffeigenschaften.
Komplettlösungen

Komplettlösungen

Erodiertechnik Wenzel bietet Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand. Mit einem Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse, sorgen wir für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Projekte. Unsere umfassenden Dienstleistungen decken alle Phasen der Fertigung ab, von der Beratung bis zur Endproduktion. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität und Termintreue.
Gebäude-Automation

Gebäude-Automation

Gebäude-Automation, Steuerungen für Rollos, Doppelrollos, Plissees und Jalousien, Smart-Home-Systeme, Homematic IP für intelligente Zuhause nun auch für Ihren innenliegenden Sonnenschutz. GEBÄUDE-AUTOMATION Steuerungen für Rollos, Doppelrollos, Plissees, Wabenplissees, Jalousien und Lamellenvorhänge. Smart-Home-Systeme von Homematic IP sind weit verbreitet und tragen zu einem höheren Wohnkomfort bei. erfal powered by Homematic IP ermöglicht das intelligente Zuhause nun auch für Ihren innenliegenden Sonnenschutz. Dabei arbeitet das VDE-zertifizierte System auf Grundlage absoluter Datensicherheit und nach deutschen Standards. Steuern Sie einfach und bequem Ihre elektrischen erfal-Akku-Funk-Sonnenschutzprodukte mit verschiedenen Möglichkeiten. Erleben Sie Ihr Zuhause neu - mit den intelligenten Smart-Home Sonnenschutzlösungen, welche problemlos in die Hausautomation der Homematic IP Welt integriert werden können. Mit den Smart Home Produkten von erfal müssen Sie sich keine Gedanken mehr über die Wetterverhältnisse machen. Der Sonnenschutz an Ihrem Fenster reagiert selbstständig auf Ihre Anforderungen und sorgt für ein ideales Raumklima. Erstellen Sie ganz individuelle Szenarien und Zeitprofile für Ihren Anspruch in den Bereichen Raumklima, Sicherheit und Licht. Der leistungsstarke Funk-Antrieb EASE mit integriertem Lithium-Ionen-Akku lässt Ihren Sonnenschutz elektrisch auf und ab gleiten und macht eine externe Stromzufuhr überflüssig. Zudem garantiert dieses System einen geringen Stromverbrauch und eine lange Lebensdauer. Durch die intelligente Abstimmung einzelner Homematic IP Komponenten, steuern und optimieren Sie ganz nebenbei Ihren Energieverbrauch. PRODUKTVORTEILE Integration in die Smart-Home-Welt von Homematic IP Bedienung über die kostenlose Homematic-IP-App auch aus der Ferne Optionale Mehrkanal-Fernbedienung erhältlich Homematic IP Access Point erforderlich Kompatibel mit Amazon Alexa und Google Assistant Individuelle Zeitprofile und Automatisierungsmöglichkeiten Einfach zu montieren „wie eine Kettenanlage“ Stromversorgung über integrierten Lithium-Ionen-Akku, nachladbar Einfache Einstellung der Sonnenschutzanlagen und flexible Kombination mit Homematic IP Geräten über die Keine Abfrage von persönlichen Daten Höchste Standards in Datenschutz und Sicherheit, vom VDE zertifiziert
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Moderne Software für Ihre Geräte! Für Handheld Computer: AE Mobile Storage App - Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für prof. Android Handcomputer -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode Für Smartphones: AE Inventory / Inventur Lager App - für Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für moderne Android Smartphones -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Donxie: Mobile Lager- / Artikelverwaltung / Inventar -) Artikel- / Inventar- und Bestandsverwaltung -) Für Android Smartphone oder Tablet -) Einfache Bedienung, incl. Stammdaten für Artikel und Waren Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Barcode App Artikel und Mengen erfassen -) AE App für Strichcodes / QR Codes und Mengen erfassen -) Direkt von Artikel und Waren scannen und speichern -) Für Inventuren / Datenerfassung uvam. Gratis APP! Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode QR Code Reader App QR identifizieren u. speichern Für Zugangskontrollen, Veranstaltungen, Events uvam. Zielgruppe: Datenerfassung / Barcode Zählerablesung Zählerwerte erfassen / speichern / senden. Einfache Erfassung. Sofortige Übertragung möglich Zielgruppe: Datenerfassung / Zählerablesung / Meßstellen 4: Produktionsdaten BDE App Produktion u. Fertigung: Daten erfassen und speichern! Zielgruppe: Datenerfassung / Produktion / Barcode Zeiten, Mengen, Tätigkeiten erfassen, mobil mit Tablet Zeiten, Stückzahlen, Tätigkeiten - Erfassen mit Smartphone / Tablet PC. Designed für Android Tablet
TECHNOTHERM APP

TECHNOTHERM APP

Für alle Geräte mit dem DSM Thermostat Software, Vernetzung, große Auswahl an funkfähigen Geräten mit DSM Thermostat. Somit sind individuelle Temperaturen und Betriebszeiten schnell und einfach eingestellt. Vorteile: Steuern und Regeln der Temperatur und Betriebszeiten in Ihren Räumen Kostengünstige Vernetzung aller „DSM“-Geräte ohne große Investitionen Einfache Installation "Außer-Haus"-Funktion: Mit nur einem Befehl werden alle Geräte um individuell festgelegte Temperaturen heruntergeregelt Erkennt offene Fenster und regelt die Temperatur automatisch nach unten Alles unter Kontrolle: Setzen Sie für jedes Heizgerät individuelle Temperaturen & Zeiten Automatikfunktion – erkennt An- und Abwesenheit und passt sich Ihrem Wärmebedarf entsprechend an Selbstlernende Startfunktion: Erreicht die festgelegte Temperatur zu ihren gewünschten Zeitpunkt (z.B. um 6:30 Uhr soll es 21°C im Badezimmer warm sein) Googel Sprachassistent kompatibel
Native Apps

Native Apps

Für Dich entwickeln wir native Apps für maximale Leistung, Geschwindigkeit und die bestmögliche User-Experience (UX).
TOLO APP Steuerbox IOS/Android

TOLO APP Steuerbox IOS/Android

Verbinden Sie Ihr Apple sowie Android Produkt im Wlan-Netz mit dem TOLO Dampfgenerator Steuern Sie alle funktionen wie am Display. Farblicht, Temperatur, Salzvernebler, etc. Die Tolo APP Box wird mit dem Tolo Dampfgenerator verbunden (Kabel im Lieferumfang). Die Box muss mit einem LAN Kabel mit dem Wlan-Router verbunden werden (Kabel nicht im Lieferumgang). Anschließend wird die App Box mit dem Transformator in die Steckdose gesteckt (im Lieferumfang). Benötigt wird eine LAN Verbindung (LAN Kabel) zu einem Wlan Router. TOLO APP BOX Verbindungskabel Tolo Länge ca. 0,5m Anleitung Für Apple IOS Kunden, Sie finden die App im IOS Store unter "Tolo Sauna" oder unter diesm Link IO App Store Für die Android diesen link wählen und auf dem Mobiltelefon/Tablet ausführen. Download
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Kundencenter Mobile App

Kundencenter Mobile App

Das Kundencenter von Fax.de macht aus Ihrem Handy oder Tablet ein Kommunikationszentrum für Faxversand und -empfang sowie SMS- und Postbriefversand. Um ein Dokument zu faxen nutzen Sie die Kamera in ihrem Smartphone. Danach mit schneiden Sie den zu faxenden Bereich aus und wählen die Faxnummer. Simpel und einfach. Mit der Textfax Funktion senden Sie sehr einfach ein Textfax, das beim Empfänger gut ankommt - denn: Ein Fax erhält viel mehr Aufmerksamkeit als jede SMS oder eMail! Kein Problem, wenn Sie Ihr Dokument in einem Cloud-Speicher wie Dropbox oder Google-Drive gespeichert haben. Binden Sie den Cloud-Speicher einfach in die App ein und schon haben Sie direkten Zugriff, um ein Dokument zu faxen. Egal ob als Word-, Excel- oder PDF-Dokument. Über iTunes oder dem direkten App-Server können Sie Dokumente auch direkt auf Ihr Gerät laden. kann auch Tag und Nacht Faxe empfangen und zeigt diese direkt in Ihrer FaxApp an. Ein schöner Service für Ihre Kunden. Faxempfang ist nur mit dem Tarif Fine oder Light möglich. Natürlich kann Ihr Smartphone SMS versenden. Aber die FaxApp macht dies oft viel preiswerter und schneller. Die SMS wird immer über die beste und schnellste Route zum Empfänger ausgeliefert. Mit dieser Funktion können Sie direkt von Ihrem Mobilgerät richtige Postbriefe versenden. Diese werden in unserem Druckzentrum ausgedruckt, gefalzt, eingetütet, frankiert und per Post dem Empfänger zugestellt.
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
ProCTime App

ProCTime App

bietet die Möglichkeit, über Smartphones oder Tablets die Arbeitszeiten zu erfassen und an ProCoS zu übertragen. Die freigegebenen Aufträge und Arbeitsgänge werden von ProCoS übernommen. Wenn es erlaubt ist, können die Buchungen lokal noch korrigiert werden. Mögliche Buchungsarten sind: Arbeitszeitbuchungen Fahrzeitbuchungen (mit KFZ und gefahrenen Kilometern) Aufwandsbuchungen (Reisekosten) Kalenderbuchungen von/bis sind möglich Urlaubsantrag Kolonnenbuchung (für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig) Kostenbelege können fotografiert und mit der Buchung übertragen werden. Aufträge und Arbeitsgänge können auch als Barcode gelesen werden. Die Erfassung der Arbeitszeiten ist auch offline möglich. Sobald die Verbindung zum Internet wieder aufgebaut ist, werden die Daten automatisch synchronisiert.
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
QR-Code Smartphone-App

QR-Code Smartphone-App

QR-Code mit entsprechender Webite auf einem Smartphone Begeistern Sie Ihre Kunden mit diesem nützlichen Tool, das sich unkompliziert in die serviceorientierte Lösung des C3 Webportals integrieren lässt. Ab sofort können hier zweidimensionale QR-Codes zusätzlich auf Karton- oder Rollenverschlussetiketten oder auf Palettenscheine aufgedruckt werden. Dieser Code ermöglicht eine kinderleichte Nachbestellung über eine Smartphone App. Ihre Kunden gelangen quasi im Vorbeigehen durch das Scannen des QR-Codes auf Ihre C3 Webportal-Plattform und haben direkt Zugriff auf alle Daten zum ausgewählten Artikel. Weitere Funktionen im Überblick
BlueID Token Writer-App

BlueID Token Writer-App

Zutrittsberechtigungen auf Karten und Tags erstellen – mit dem Smartphone. Haben Sie die Freiheit, unterwegs einfach Schlüssel zu schreiben, und profitieren Sie von einem Kiosk in Ihrer Handfläche. Im Falle einer verlorenen Karte oder eines Schlüsselanhängers können Sie auch den Besitzer verifizieren.
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der mobilen Zeiterfassung von askDANTE können Stunden von überall und zu jederzeit erfasst werden. Die Zeiterfassungsapp steht Ihnen für iPhone und Android-Smartphones zur Verfügung.
Funkdaten-Übertragungssysteme, mobile, für die Industrie, Mobilfunktechnik

Funkdaten-Übertragungssysteme, mobile, für die Industrie, Mobilfunktechnik

Funkdaten-Übertragungssysteme, mobile, für die Industrie Unsere mobilen Funkdaten-Übertragungssysteme sind die ideale Lösung für die drahtlose Kommunikation in industriellen Umgebungen. Diese Systeme sind robust, zuverlässig und speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen entwickelt. Sie ermöglichen eine nahtlose Datenübertragung, selbst unter schwierigen Bedingungen, und bieten dabei eine hohe Reichweite sowie eine stabile Verbindung. Unsere Systeme sind vielseitig einsetzbar und lassen sich problemlos in bestehende Infrastrukturen integrieren, um eine effiziente und sichere Datenkommunikation zu gewährleisten.
MicrotronX App - Anbindung von Fahrerpersonal

MicrotronX App - Anbindung von Fahrerpersonal

Mit unserer App für Android Geräte können Sie einen Auftrag direkt aus dem MicrotronX ERP an den Fahrer übermitteln und bekommen dann GPS Positionsdaten vom Fahrzeug, Statusrückmeldungen, Fotos und sogar einen digitalen Ablieferbeleg vom Fahrer zurück.
Zeiterfassungs App für Smartphones mit Android

Zeiterfassungs App für Smartphones mit Android

Die Arbeitszeit und Projekt-/Auftragsdaten sowie aktuelle Tätigkeiten werden mit nur wenigen Klicks in der App am Smartphone erfasst, z.B. Arbeitsbeginn, Pause, Fahrt-/Projektbeginn, etc. und diese werden direkt an den Server übermittelt, sobald Ihr Gerät eine Netzverbindung (online) hat. Falls keine Netzverbindung vorhanden ist (offline), werden die Daten erstmal im Gerät gespeichert. Die mobile Zeit- und Datenerfassung erfolgt immer in Echtzeit. Jederzeit haben Sie schnellen Zugriff auf alle Arbeitszeit- und Projekt-/Auftragsdaten, um sich z.B. über den aktuellen Stand der Arbeitszeit und des Projektes zu informieren. So können sie kontinuierlich sehen, wer aktuell an welchem Projekt arbeitet, wer gerade unterwegs ist, wer auf welcher Baustelle ist, etc. Dieser Ablauf sorgt für einen transparenten und strukturierten Zeit- und Projektdatenverkehr innerhalb Ihres Unternehmens. Die mobile WinZeit i6 bietet folgende Vorteile: - Keine Zettelwirtschaft mehr - Sofort Überblick über persönliche/individuelle Zeitdaten - Standortermittlung über GPS ( konfigurierbar ) - Überall auf Knopfdruck verfügbar - Sowohl online als auch offline Buchungen - Zentrale Verwaltung aller Ihrer Projekte - Tagesaktuelle Aufruf der Daten für den Projektverlauf und für die Lohn-, Gehaltsabrechnungen - Schneller, präziser und unkomplizierter Zugriff auf die Abrechnungen, Projektdokumentationen, etc.
Robotic Process Automation (RPA)

Robotic Process Automation (RPA)

Mit RPA bieten wir ein Werkzeug, um Sie bei der Digitalisierung nachhaltig zu unterstützen. Software-Roboter sind schnell und einfach zu implementieren und entlasten Ihre Kollegen. Eine Vielzahl von Geschäftsprozessen, insbesondere die einfachen, wiederkehrenden Routinearbeiten, können von so genannten Software-Robotern übernommen werden. Die virtuelle Arbeitskraft agiert wie ein User. Funktionsüberblick: • Individuelle Programmierung von Software-Robotern zur Durchführung einzelner Arbeitsschritte • Keine Notwendigkeit zur Programmierung komplexer Schnittstellen • Umfassendes Monitoring inklusive Alert-Service • Einsatzmöglichkeiten: Einkauf, Rechnungswesen, Vertriebsinnendienst, Personalwesen, Logistik, usw. Ihre Mehrwerte: • Durch die Prozessautomatisierung wird die Fehlerquote reduziert und die Prozessqualität verbessert. • Verkürzte Prozesslaufzeiten schaffen Kapazitäten für wertstiftende und komplexe Tätigkeiten. • Wachsende Mitarbeiterzufriedenheit, da zeitintensive und monotone Routinearbeiten entfallen. • Software-Roboter orientieren sich an der Bildschirmoberfläche und sind somit softwareübergreifend nutzbar. Nutzen Sie die Performance, Flexibilität und Sicherheit von Software-Robotern und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit der Unterstützung unseres zehnköpfigen, erfahrenen RPA-Teams.
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Schnellstes "Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co.

Schnellstes "Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co.

Schnellstes „Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co. Leistungsstarke Barcode-Lesung mit Smartphone. Schnellstes „Barcode- und Multi-Code-Reading mit Android-Tablet, Smartphone & Co. Leistungsstarke Barcode-Lesung, wie sie bei SCAN-intensiven Anwendungen in Großhandel, Lager- und Warenlogistik als Standard vorausgesetzt wird, wird heute zunehmend auch in Bereichen gefordert, die augenscheinlich nicht im klassischen Auto ID Umfeld angesiedelt sind, wie z.B. Verladung, Auslieferung, Mobiler Verkauf und Anwendungen, wie einfachste Info-Abfragen und Artikelauskünfte aus dem ERP-System. Intuitives, schnelles Scannen, wie Sie es von einem Barcode-Handscanner oder einem bewährtem MDE-Gerät aus dem Lager (mit integrierten Laserscanner oder Imager) gewohnt sind, ist auch mit einem vergleichsweise günstigen Smartphone möglich. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig und COSYS Softwarelösungen auf nahezu jeder aktuellen Hardware lauffähig. Vom kompakten Android-Smartphone (mit Rückseitenkamera) für die Hemdtasche bis zum robusten Outdoor Tablet PC (mit Frontkamera): Mit COSYS Software wird Ihr mobiles Gerät zu einem leistungsstarken Barcode-Reader. Grundsätzlicher Ablauf innerhalb der mobilen COSYS-Softwarelösungen: Start der COSYS-Software aus dem Stand-by-Betrieb oder nach einem Reset. Der "Kiosk Mode" führt den Anwender gezielt durch die einzelnen Erfassungsschritte, wie beispielsweise Wareneingang oder Kommissionierung. Strikt vorgegebene Abläufe und die geschlossene Arbeitsumgebung vermeiden Fehleingaben, wie Sie entstehen können, wenn der Benutzer versehentlich die aktuelle Anwendung verlässt und sich in der Administration des Betriebssystems befindet. COSYS gehört im Bereich mobiler Prozesse und professionellem Scanning zu den technologischen Vorreitern und entwickelt im Bereich mobiler Softwarelösungen mit führenden Herstellern, wie Zebra (Motorola), Datalogic und Spezial-Anbietern im Softwarebereich, innovative Lösungen um die Scan- und Erfassungsprozesse in Unternehmen immer weiter zu optimieren und zu beschleunigen. Weitere Informationen zu COSYS mobilen Softwarelösungen und „Mobile Performance Scanning“: http://www.cosys.de/multi-platform/systemintegration/mobile-performance-scanning
Mobile Zeiterfassung per App

Mobile Zeiterfassung per App

Stempeln Ob Arbeitsbeginn, Schichtende oder Pausen, alle Zeiten werden bequem über das Smartphone in der App „gestempelt“. Fehlzeiten Diese Übersicht zeigt das eigene Zeitkonto inklusive verbleibender Urlaubstage jederzeit aktuell an.
GPS-Fahrroboter

GPS-Fahrroboter

Aktuell arbeiten wir an einem GPS-gesteuerten Fahrroboter, der im Rahmen eines vom Bundeswirtschaftsministerium geförderten Projekts entwickelt wird. Der Roboter soll seine Positionen im Gelände mit hoher Genauigkeit reproduzierbar anfahren können. Dabei ist es möglich, sehr genaue Geländeprofile aufzunehmen. Der Einsatz des Roboters ist in verschiedenen Bereichen wie Solartechnik, Agrarwirtschaft und reproduzierbarer Geländevermessung denkbar.
Softwareentwicklung für Montage- und Prüfassistent Softwarelösungen

Softwareentwicklung für Montage- und Prüfassistent Softwarelösungen

Die Montage- und Prüfassistent Software von Triboot Technologies GmbH bietet eine fortschrittliche Lösung zur Optimierung und Überwachung von Montage- und Prüfprozessen in der Fertigungsindustrie. Diese Software ist speziell entwickelt worden, um die Effizienz zu steigern, die Qualität zu sichern und die Fehlerquote bei Montage- und Prüfabläufen zu reduzieren. Mit unseren intelligenten Funktionen und intuitiven Benutzeroberflächen können Unternehmen ihre Produktionsprozesse deutlich verbessern. Eigenschaften und Vorteile: Intuitive Benutzeroberfläche: Die benutzerfreundliche Oberfläche der Software ermöglicht eine einfache Navigation und Bedienung. Auch Mitarbeiter ohne tiefgehende technische Kenntnisse können die Software problemlos nutzen. Interaktive Montageanleitungen: Schritt-für-Schritt-Anleitungen und visuelle Hilfsmittel unterstützen die Mitarbeiter bei der Montage. Diese Anleitungen können leicht aktualisiert werden, um Änderungen in den Prozessen oder Produktspezifikationen zu berücksichtigen. Prüfprotokolle in Echtzeit: Erfassen und dokumentieren Sie Prüfprozesse in Echtzeit. Die Software bietet detaillierte Berichte und Analysen, um die Qualitätssicherung zu gewährleisten. Fehlererkennung und -vermeidung: Integrierte Fehlererkennungssysteme helfen, Montagefehler frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Dies reduziert Nacharbeit und Ausschuss und steigert die Produktionsqualität. Integration von Prüfgeräten: Die Software lässt sich nahtlos mit verschiedenen Prüfgeräten integrieren, um eine automatisierte und präzise Datenerfassung zu ermöglichen. Ressourcenmanagement: Planen und verwalten Sie den Einsatz von Werkzeugen und Materialien effizient. Die Software bietet eine Übersicht über den aktuellen Bestand und hilft, Engpässe zu vermeiden. Prozessoptimierung: Durch kontinuierliche Überwachung und Analyse der Montage- und Prüfprozesse können Unternehmen Engpässe identifizieren und Prozesse optimieren. Schulung und Weiterbildung: Nutzen Sie die Software zur Schulung neuer Mitarbeiter und zur kontinuierlichen Weiterbildung bestehender Teams. Interaktive Module und Tests unterstützen das Lernen und die Qualifizierung. Mobiler Zugriff: Greifen Sie auf die Software von verschiedenen Geräten wie Tablets und Smartphones zu. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung und Echtzeit-Updates direkt am Arbeitsplatz. Anwendungsbereiche: Fertigungsindustrie: Optimieren Sie Montage- und Prüfprozesse in der Produktion, um die Effizienz zu steigern und die Qualität zu sichern. Automobilindustrie: Unterstützen Sie die Montage und Prüfung von Fahrzeugkomponenten mit detaillierten Anleitungen und Echtzeitprüfungen. Elektronikfertigung: Stellen Sie sicher, dass elektronische Bauteile korrekt montiert und geprüft werden, um Ausfälle zu vermeiden. Maschinenbau: Verbessern Sie die Montageprozesse von Maschinen und Anlagen durch präzise Anleitungen und Qualitätskontrollen. Luft- und Raumfahrt: Gewährleisten Sie höchste Qualitätsstandards bei der Montage und Prüfung von Luft- und Raumfahrtkomponenten.
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
iOS- und Android-App

iOS- und Android-App

erhältlich. Für die Verwendung der App benötigen Sie eine ergänzende Lizenz pro Endgerät und unseren kostenlosen Download aus dem Apple App Store/Google Play Store. Die App ist mit den